okapi
24.10.2017 17:41
400 mal angesehen

Die Bank von paule

Stehende Versammlung der Feinde auf der halben Strecke. Die Massen waren nicht zum Angriff zu bewegen und selber angreifen ... vergiß es.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (349,64 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
09.11.2017 15:00

Trotzdem die Map ist gewonnen. Wurde der Haufen der Feinde umgangen?

okapi
26.10.2017 15:21

Hi Concyl,
kann schon sein, dass ich mal zwischendurch ein Safe gemacht habe. Aber dieser Haufen hat sich langsam aufgebaut, sind ja 6 verschiedene Feinde, die sich da nacheinander versammelt hatten.
Auch konnte ich dahinter vom Zentrum der Karte aus weiterhin gegnerische Türme zerstören, ohne dass sich die Versammlung gerührt hat. Alles ein wenig seltsam, aber so ist es halt.

Crusader 73
25.10.2017 10:33

Denn Fehler gibt es auch anders herum,wenn nach 50 min keiner kommt und auch etwas später nicht,wird dann das Spiel den nächsten Tag wieder gestartet kommen ALLE!!!!

lg

Concyl
24.10.2017 20:42

http://www.siedler-maps.de/forum/Allgemein-General-discussion/Siedler-4-Fehler-21268.htm
Allerdings ist die Beschreibung des Fehlers nicht ganz richtig.

Concyl
24.10.2017 20:38

Diesen Fehler habe ich schon vor einen halben Jahr versucht zu beschreiben. Das passiert wenn du während eines gegnerischen Angriffs speicherst und das Spiel neu lädst.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum