Tritium
23.10.2017 10:23
293 mal angesehen

Rampenspiel auf fighty's Exil-on-Dune (Original)

Linkes Bild: Vorschwächung der Gegner (auf Insel)
Rechts Bild: Aufbau einer Verteidigung (Bögen und Speerkämpfer)und anschließend links im undurchdringlichen Urwald zum Sumpf hin einen Durchgang geöffnet (alle anderen Bäume zuvor entfernt und mit planierten Gebäuden den Platz weites gehend blockiert).
Der vorderste Dreierturm wird ab und zu erobert, der Rest hält die anstürmenden Massen aber auf (ggf. wieder zurückerobern). Eine Kaserne und die Mühlen im Hinterland der Verteidigungslinie blockieren immer wieder mit Trägern den schmalen Durchgang.
Eroberung gegen den Uhrzeigersinn.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (577,71 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
26.10.2017 18:55

Eine schöne Darstellung: Rampe ist so möglich, aber ich habe die Map nicht als Rampenmap gespielt. Wie du schreibst gibt es manchmal ja einen kleinen Turmverlust. Ich habe gewaltig produziert und alle überrollt.

Tritium
23.10.2017 10:27

Es muss natürlich "...rechts im undurchdringlichen..." heißen, nicht "...links..."

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum