Annosiedler
02.10.2017 17:47
1463 mal angesehen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild

Ein sehr schönes Spiel wie ich finde, nur empfehlenswert. Im Hintergrund sieht man das verwunschene Schloss, müsste man mal bei Siedler 7 nachbauen. :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (169,46 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Sascha
20.10.2017 03:06

Auch wenn dieses Zelda-Spiel komplett anders ist als die Klassiker (A Link to the Past, Ocarina of Time), hat mir Breath of the Wild unglaublich viel Spaß gemacht.
Das Erkunden der riesigen Map war stets interessant und man hat immer neues entdeckt.

---
Gast
11.10.2017 20:50

Bewertung vollkommen verdient, Bild hat hier nix verloren! Nächstes Mal besser was ordentliches!

fighty
09.10.2017 19:39

Zelda, uralter Klassiker:

Deloron
02.10.2017 20:22

Ja, ich drück meist auf Screenshots. Das Bild passt nicht nur nicht, sondern hat hier auch nichts verloren. Also nächstes mal bitte in eine andere Rubrik!

Annosiedler
02.10.2017 19:40

Klickt ihr immer auf Screenshots dass ihr seht das es im S6-Bereich ein neues Bild gibt oder wird nur in Firefox die Vorschau am rechten Rand viel später geladen?
Passt nicht, aber es geht trotzdem.

barbara27h
02.10.2017 19:12

Ja, da muss ich Deloron Recht geben ... schönes Bild, hat aber hier nichts zu suchen.

Deloron
02.10.2017 19:03

Ist wirklich ein sehr schönes Spiel
Doch wieso ist der Screen im Siedler 6 Bereich? Fun Screen würde besser passen denke ich

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum