merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
01-10-2017 20:45
Viewed 398 times

Das wird nichts...

Habe da eine Edi bekommen, die nicht funktioniert. Nach kurzer Spielzeit Error und S3-Ende.

In der Map ist nichts besondres, nur Zeugs, das der Edi kann.

Was passiert? Die Solis machen sich zunächst ganz normal über die Geschütze her, um dann an dieser Stelle aufgeregt im Halbkreis zu kämpfen. Es ist aber gar kein Gegner an diesem Ort! Ständig verwolken nicht vorhandene Existenzen, ja sogar die üblichen Ablebe-Seufzer kann man hören!

Das dauert mehrere Minuten, S3 kommt ins Stocken und endet schliesslich mit einen Überlastungs-Error. Auf der Map nur der übliche Aufbau am Spielbeginn!

So einen Effekt hatte ich noch nie, finde aber momentan keine Lösung.


Click on the image to view it in full size (231,92 KB)


Comments

» Write a comment

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
08-10-2017 13:15

Es gibt eine EDM davon. Man konnte es also mappen. Aber die EDM hat schon Fehler: man kann z.B. Rohstoffvorkommen nicht mehr ändern.

fighty
06-10-2017 15:11

Ein Kampf gegen Geister Solis. Wenn man das mappen könnte... es wäre sensationell.

Siedler1997
03-10-2017 14:39

Ist doch einfach: Die Ghostbusters haben ihren Weg nach Siedler 3 gefunden!
Und bei der Titelmusik würde ich als Siedler 3 auch irgendwann kapitulieren...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum