Deloron
19.09.2017 19:44
1286 mal angesehen

In der Klemme

Da ich gerade Ferien und viel Zeit habe, bin ich nun bereits an einer neuen Map am werkeln. Voraussichtlich werde ich in den nächsten Tagen damit fertig. Sie wurde von der Freispielkarte "die Bergfeste", aus dem Grundspiel, inspiriert. Beim Namen habe ich mich für "In der Klemme" entschieden. Was haltet ihr denn so davon? Verbesserungsvorschläge sind ausdrücklich erwünscht ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (286,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

castleplayer
19.09.2017 22:47

Die Landschaft gefällt mir mal wieder sehr

Deloron
19.09.2017 22:21

Die Map verspricht knifflig zu werden vor allem zu Beginn. Die Gegner werden nicht locker lassen . Ausserdem sind einige versteckte Wege angelegt die dem Spieler helfen "sollten". Doch diese muss man zuerst finden. Spieler, die gründlich erkunden werden definitiv belohnt.
Ich hab auch "nur" noch 4 Wochen Ferien

BalistiK
19.09.2017 21:26

Sieht auf jeden Fall sehr Interessant aus. Mit hoffentlich viel Spielspaß und Kniffligkeit sich gegen die Gegner durchzusetzen. Bin mal gespannt, auch wenn ich keine Ferien habe um irgendwelche Karten anfertigen zu können oder meine Freizeit mit Programmierung ausfüllen zu können . Verbesserung sehe ich auf den ersten Schlag keine... Aber vom Sehen her kann man ja sowieso nur die Aufmachung der Karte kritiesieren, was in den meisten Fällen etwas schwer würde

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum