Deloron
11-09-2017 19:43
Viewed 713 times

Das Bündnis - REMASTERED

Ich freue euch mein nächstes Projekt zu präsentieren.

Diese Map beruht auf meiner alten Map "das Bündnis". Diese Version wurde nicht nur optisch sondern auch inhaltlich stark aufgemotzt. Liste mit neuen Dingen:

- 1 neuer Gegner
- Etliche neue NPCs und Quests
- Spannendere Story
- Unzählige Secrets
- Viele verschiedene (vor allem auch versteckte Wege)
- 2 neue Helden (die man sich erspielen muss)

etc.

Die Map kommt nun langsam in die Testphase. Wer also Interesse hat kann sich gerne bei mir melden. Querspielen ist von Vorteil, da es viele veschiedene Möglichkeiten gibt diese Map anzupacken und zu Ende zu bringen. Mapschwierigkeit ist zwischen leicht - schwer (je nach Spielweise).

Ps: Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!


Click on the image to view it in full size (277,50 KB)


Comments

» Write a comment

fighty
21-12-2017 18:26

Maps mit mehreren Möglichkeiten sind die besten und schwer zu mappen.

NewFogsoldier
Guest
17-09-2017 13:39

Ich schliesse mich Mad und Castleplayer an. Das sieht ziemlich gut aus

MadShadow
15-09-2017 21:34

Dem schließe ich mich an! Schön gestaltet und interessant sieht es auch aus. Toll

castleplayer
13-09-2017 20:25

Sieht sehr schön aus

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum