merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
08.09.2017 13:40
850 mal angesehen

Wiesen-LV

fighty-Map "Grosse-Eroberung" (31.08.2017)
Poste hier mal meinen uneinnehmbaren Turm ("Wiesen-LV").
Habe diesen Turm als allererstes gebaut - er wirkt magnetisch für Gegner, aber keiner findet einen Schlüssel.
@vulcanella: Näheres siehe Kommentare zur Map.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (342,41 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
15.09.2017 20:07

Bei Backstreet-Boys würden die alle wegrennen - jedenfalls, wenn sie mir folgen!
(unter meinen ca 250.000 MP3 gibt es nur 1 (!) Backstreet-Boys-Stück: Everybody - ganz brauchbar).
Wie das auf die Festplatte kam - keine Ahnung.
Geschmäcker sind halt (zum Glück) verschieden...

Vulcanella
15.09.2017 14:34

Die Backstreet-Boys sind zurück! *kreisch*

fighty
11.09.2017 19:01

Der Turmbau gleich zu Beginn.
An der Vorteil des Gedränges habe ich noch nicht gedacht, das hat was Schönes a'la Ätschi-Bätschi zu spät für die Heimkehr.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
10.09.2017 00:59

Nur- wie bei dem Gedränge noch Türme bauen? Und woher soll ich wissen, dass neue Türme auch nicht angegriffen werden?
Das Gedränge hatte aber auch einen Vorteil: kaum einer im Gedränge kam rechtzeitig nach Hause, um beim Verteidigen zu helfen. Als sie endlich ankamen, war ihr Land schon Geschichte...

fighty
08.09.2017 14:51

Wenn du von dem Turm noch ein paar mehr hättest wären da wesentlich weniger Fans !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum