fighty
31.08.2017 19:43
257 mal angesehen

Holzfäller Streik

Beim Maptest:
Ein Holzfällerstreik behindert meine Produktion. Kein Siedler greift zur Axt.
Gibt es denn ein Limit für Holzfäller??


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (153,59 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.09.2017 23:07

Schön - fighty aus dem Urlaub zurück! Ist hier wieder was los...
Zum Bild: Oberhalb der obersten zentralen Holzfällerhütte holzt doch ein Holzfäller?
Manchmal hilft ein Ändern des Abholzgebietes oder kurzes Arbeit einstellen und wieder aufnehmen. Oder Baumstämme zuallererst transportieren. Oder ganz einfach warten.

Wie bekannt arbeiten Römer-Holzfäller nur nach links oben!
Zumindest die Bäume ganz oben stehen verdächtig eng - könnte also eine spezial-gemappte fighty-Baummauer sein und: nach links oben arbeiten geht bei keinem Baum (ausser bei dem gerade gefällten). Bedeutet für die übrigen Holzfäller: es gibt keine (erreichbaren) Bäume mehr. Also läuft auch keiner los - wäre eine logische Deutung - oder?

Man müsste jedoch die aktiven Arbeitsgebiete sehen können. Oder mal testweise die Bäume rechts bei der flaggenlosen Hütte fällen lassen - die scheinen (wenigstens die vordere Reihe) normal zu sein.

Ändern würde sich jedoch nicht viel, da sie frisch zersägt ja gleich verbrannt werden.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum