Tritium
14.08.2017 20:18
471 mal angesehen

Invasionsversuch-diffi Rampenbau

Rampe mit Sperrturm (--> 2. Sektoren: rechts Waffenproduktion und links Goldproduktion)
Durchlass über den Sumpf zwischen den beiden Dreiertürmen (ehemals der oberste asiatische Turm der Dreierkette)
Der Clou: Befinden sich ein paar Solis auf dem Übergang durch den Sumpf, drehen fast allen Angreifer um und wollen über den Norden angreifen. Die auf dem Sumpfweg befindlichen Solis werden gehimmelt und schon kehrt sich der Angriffsstrom der Solis wieder gegen Süden, etc.
Die vordere Turmreihe konnte nicht mehr mit Bogis besetzt werden, da diese die Türme durch feindlichen Pfeilhagel nicht mehr erreichen.

Der eigene Angriff erfolgte über gelben Römer.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (892,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
28.08.2017 21:13

Zunächst war mir die Vorgehensweise rätselhaft, aber dann mit Erklärung im Post: eine phantastische Idee !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum