Treestone
29.07.2017 22:00
671 mal angesehen

Die Sternenbar by Deppbeauty

Dank erzieherischer Maßnahmen ließ sich die uneinnahmbare Festungsanlage in aller Ruhe aufbauen. Auch so war´s ein tolles Spiel !


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (432,24 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
30.08.2017 10:27

"2 Burgen und 3 große Türme" ? Dann ist das abgebildete Bollwerk wohl überdimensioniert.

Treestone
30.07.2017 13:12

In der Tat reichen 2 Burgen und 3 große Türme am Eingang unten links.
Hier war es der Spaß mit der Mauer ganz im Westen gewesen.
Ich konnte so die obere Hälfte der Festung in aller Ruhe aufbauen

Einsiedler
30.07.2017 12:28

Crusader hat Recht. Ich hätte es beinahe aber auch vergessen.
Und für meine Begriffe ist solch ein gewaltiges Bollwerk gar nicht erforderlich.

Treestone
29.07.2017 22:50

Achja, da war ich so beschäftigt mit den 200 Pios und 50 Geologen, die hatte ich dabei ganz vergessen - und nochmal das Ganze, das war mir dann doch zu doof. Für die paar Blitze hat später das Land beim Blauen gereicht

Crusader 73
29.07.2017 22:20

Ja was hast du den mit dem schönen Manaland im Südwesten gemacht!!??
OHHHR NEEEE ..................

lg

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum