UncleSam
28-07-2017 01:47
Viewed 12965 times

Siedler 7

Erinnert sich noch wer an dieses Spiel? Scheint ja so der ungeliebte Abkömmling der Reihe zu sein ;)
Die auf dem Bild gezeigten Siegpunkte brauchte man, um eine Map zu gewinnen. Ich fand das System eigentlich ganz cool. Leider gab es nie einen Editor und damit auch keine Möglichkeit für das Spiel, länger relevant zu bleiben.


Click on the image to view it in full size (61,81 KB)


Comments

» Write a comment

Zaubermond
11-12-2021 19:41

Diesen Screenshot gibt es auch schon 4einhalb Jahre. Nun gut.

fighty
28-08-2017 21:29

Endlich mal ein neuer Screenshot!

Fantavier
09-08-2017 13:10

Das Spiel hätte wesentlich besser werden können wenn Ubisoft mehr Budget für das Spiel gestelt hätte. Zum Editor, ich vermute das der Editor wie der Siedler 6 editor gewesen ist, ich weiß zwar nicht ob es was mit dem Ubisoft Launcher zu tun hat oder sie hatten einfach kein wert drauf gelegt. Rein technisch gesehen hätte man das Spiel auch in die Siedler Online einbauen können dann wären die angriffe nicht so langweilig und man könnte den ausgang der schlacht beeinflussen. Da das Spiel nur 5,59G groß ist denke ich mal dass das kein problem gewesen wäre.

Annosiedler
28-07-2017 22:15

Muss ich mir auch nochmal irgendwann holen, ist ja 2010 erschienen und sollte daher günstig zu kriegen sein...

wilma456
28-07-2017 13:16

Ich glaube nicht, dass S3 noch angefasst wird. Dass muss man dann schon selber machen. Eventuell wäre aber das hier einen Blick wert.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28-07-2017 07:52

Nach über 5 Jahren ein neuer Screenshot! Notstalgisch.

Bluebyte sollte sich nochmal S3 ansehen: Siedlerlimit verdreifachen, 3D-Figuren und Gebäude, HD-Auflösung (oder mehr) für grössere Landschaften und 8 verschiedene Völker (es gibt mittlerweile CPU's mit mehreren Core und Ram 8GB ist fast Standard) sowie Zoom und Drehen für alles (Grafikkarten wollen was tun), dazu eine Anti-Stau-Routine und natürlich einen Script-Editor - das wäre was!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum