Crusader 73
06.07.2017 12:18
1496 mal angesehen

Strand & Wald By Deppy

S-Turm nicht nötig!!!
oder Eben im Norden beim Blauen Grenzgold....... Denk ich !?

lg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (857,35 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.07.2017 22:14

Hmm, die Burg auf der anderen Seite wird wohl nicht angegriffen?

Deppbeauty
11.07.2017 17:04

Hi UAG . Auf jeden Fall die gegneriscen Türme im Süden (ehem.Orange) wegmachen , wenn nicht von Gelb besetzt ...

Treestone
06.07.2017 18:00

Das war auch meine Stellung. Der S-Turm geht zwar oben bei Blau per Hafen, dann 1 Schwert rüber nebst etwas Baumaterial, danach Abriss, freiräumen per Dieb, sodann Kaserne und Turm.
Das Spiel wird damit allerdings totlangweilig, denn es gibt ja nur 3 wirklich harte Gegner.

UralterGreis
06.07.2017 12:42

Danke für den Tip. Die Festung sieht aus wie bei mir, aber leider kommen sie immer zeitgleich von allen Seiten...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum