barbara27h
14.05.2017 23:42
952 mal angesehen

Der Flaschengeist 2

Ok, anscheinend habe ich mit meinem letzten Shot gegen ein Gesetz verstoßen, weil er so Knall auf Fall gelöscht wurde, ohne Angabe von Gründen. Aber das kennt man ja von hier nicht anders ... manche Dinge ändern sich eben nie. :D
Vielleicht darf ich stattdessen einen Shot aus einer meiner letzten Maps hochladen, um den Fehler wieder gutzumachen?
*FG* Barbara


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (321,77 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

barbara27h
18.05.2017 12:25

Bringt doch die Maps auf beiden Seiten!!!!!


Es gab Zeiten, da haben wir das so gemacht. :/

Crusader 73
16.05.2017 11:30

Bringt doch die Maps auf beiden Seiten!!!!!

lg

Zedeg
15.05.2017 19:51

Cool, wir kommen immer weiter aus der Zukunft. Oder die Uhr is' 'putt. %-|

barbara27h
15.05.2017 19:44

Jep ... aber jetzt ist sie schnell ... und schön.

"The best man for the job is a woman."

Zedeg
15.05.2017 19:42

Zitat von Siedler1997:
Vor allem merkt man, dass die Seite schneller aufbaut.

+1
Ich habe mich ja immer gefragt, wie ihr da drüben diese a*schlahme Seite aushaltet.

barbara27h
15.05.2017 19:26

@Siedler1997: Das ist eine gute Idee mit der Einarbeitung in AeK.
Danke für deine anerkennenden Worte

barbara27h
15.05.2017 19:21

@fighty: naja, künstlerische Freiheit . Du weißt ja, leider sind einem Grenzen gesetzt bei Siedler.
Das hier ist schon eine Komposition aus Models.

fighty
15.05.2017 18:49

Ein schönes Bild, aber die Hagia hat nur eine dafür aber gewaltige Kuppel.

Siedler1997
15.05.2017 17:49

Was da passiert ist bleibt wohl ein Geheimnis...
Komisch ist es aber schon.

Aber zum Screenshot:
Bei solchen Bildern bereue ich es fast, nur für DEdK zu mappen und zu spielen. Wird wohl doch (mal wieder) Zeit für eine Einarbeitung in AeK

Und zum gelöschten Screenshot:
War zwar noch nicht so oft auf Siedelwood, freut mich aber trotzdem, dass die Umgestaltung so gut funktioniert hat. Vor allem merkt man, dass die Seite schneller aufbaut.

barbara27h
15.05.2017 16:23

Ich weiß auch nicht ... irgendwann - nach 6 Jahren (!!) - sollte doch mal ein freundliches Nebeneinander, wenn schon nicht Miteinander möglich sein.
Es gibt doch auch andere Siedlerfraktionen, die eigene Seiten haben, das ist ja auch ok.

Annosiedler
15.05.2017 07:28

Komisch, bei "Fröhliche Weihnachten" hat das niemanden interessiert.

barbara27h
14.05.2017 23:55

Ach ja, das ist übrigens die Hagia Sophia in Konstantinopel.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum