Fantavier
13.05.2017 11:36
654 mal angesehen

KI baut 3 Türme Gleichzeitig!

Ich merke schon seid wochen das etwas mit meinen KI gegnern nicht stimmt wie jetzt wieder. Mein gegner hat 3 Türme im bau, aber dises mal konnte ich ein Bild machen. Es gab schon vorher vorfälle, beim letzten mal hat er mehrere Karsernen gebaut habe es aber zu spät gemerkt.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (896,12 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Fantavier
14.05.2017 19:07

Ich habe die KI von Siedler 4 jahrelang studiert, daher weiß ich, egal was ist die KI hat immer nur einen Turm im bau weil sie das Wasser nich als hindernis erkennt.

fighty
14.05.2017 18:39

Das verstehe ich nicht ganz, die KI muss doch bauen sonst macht der Gegner ja keine Entwicklung.2 dieser Baustellen können ja nicht bebaut werden da es dort keinen direkten Weg hin gibt. Also zählen die nicht.

Fantavier
13.05.2017 23:29

Ne, wäre schön. Wahr halt auf einmal so.

Der_Deutsche
13.05.2017 22:18

Hast du die AI/KI Umgeschrieben?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum