wilma456
02.05.2017 16:28
239 mal angesehen

Paar mehr Slots

Erstaunlich, was das ändern einer einzigen variable bewirken kann. Nie wieder Platzprobleme. Ich arbeite grade an einem Mod mit GUI-Anpassungen, welcher in Kürze hier erscheinen wird. Das wird darin eingebaut.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (369,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
12.05.2017 18:40

Die Spielstände mit Überlänge scheinen keine Probleme zu machen ?

wilma456
02.05.2017 20:45

bei mir ist es so, dass ich jeden Spielstand in einem neuen Slot speichere und daher oft Platzprobleme habe.

BalistiK
02.05.2017 20:35

Persönlich hatte ich jetzt noch keine konkreten Platzproble, wenn du das auf das Kartenspeichern beziehst. Sonst bin ich da leider zu unbehagt, denke aber, dass es bestimmt sehr nützliche Eigenschaften mit sich bringt.

wilma456
02.05.2017 20:20

Der Mod ist jetzt draußen

Falls jemand wissen will, um welche Karte es im Hintergrund handelt: Kyrana

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum