Der_Deutsche
30.04.2017 13:53
1293 mal angesehen

Ansammlung von Truppen #GeileTestversion

Auch mal gut wenn man gerade
am Lernen ist... das sich die
Truppen sammeln und im Nachhinnein
eine krasse Armee hat ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (240,67 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
15.05.2017 18:55

... und wieviel von den 2 1/2 Stunden hast du gelernt ?

wilma456
01.05.2017 17:20

Der Fehler ist inzwischen schon zum Glück behoben. Er war auch in der ersten öffentlichen Version drin. Bei der Map handelt es sich übrigens um Schlacht um Crawford. Du hättest die Karte nicht schwärzen müssen, da die Map schon längst draußen ist.

Gast
Gast
30.04.2017 18:33

Siedler DEdK - Freie Kamera

In dieser Kategorie muss das GUI ausgeblendet sein! Außerdem sollen die Screenshots einen gewissen ästhetischen Wert haben. Bugshots oder sonstige "Spielereien" werden verschoben. This category is only for screenshots without the GUI!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum