wilma456
03-04-2017 20:57
Viewed 681 times

Firefox Bug

Firefox hat manchmal interessante Bugs, bei denen man sich fragt, was sie auslöst. Nach einem Neustart von Firefox war es jedenfalls weg.


Click on the image to view it in full size (318,46 KB)


Comments

» Write a comment

wilma456
04-04-2017 20:42

[qute=fighty]Ja, mein Firefox crashed öfters wenn ich eine Map/Bild hochladen will. Insbesondere wenn die Quelle ein USB Gerät ist.[/quote]
Solche Probleme hatte ich noch nie. Bei mir sind es eher Probleme wie eine negative Downloadzeit (auch wenn ich das schon lange nicht mehr hatte) oder das auf dem Bild mit der doppelten Menüleiste.

Posted by warrior1024:
Das ist aber nicht die gute Unity-Oberfläche


Unity auf dem Desktop in einem Satz mit "gut" zu nennen ist schon sehr mutig. Ohne Touchscreen ist die Bedienung eine Qual. Da lob ich mir doch Mate, auch wenn ich zugeben muss, dass ich lange Gnome Flaschback genutzt habe, bis ich gemerkt habe, dass es was moderneres gibt.

warrior1024
04-04-2017 18:53

Das ist aber nicht die gute Unity-Oberfläche

fighty
03-04-2017 23:16

Ja, mein Firefox crashed öfters wenn ich eine Map/Bild hochladen will. Insbesondere wenn die Quelle ein USB Gerät ist.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum