MadShadow
01.04.2017 23:42
883 mal angesehen

Leibeigene

Leibeigene sind stärker als jede Armee. Aufgenommen als wir maxi's neue Karte getestet haben. :) und wollte einfach mal wieder nen Screen posten.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (828,17 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
03.04.2017 09:28

Bei Discord gibt es mehrere Chat- sowie Sprachchannel und Einladungen erfolgen bequem über einen Link. 100% begeistert bin ich auch nicht, aber es erfüllt seinen Zweck und sogar recht erfolgreich. Viele frühere Spieler haben ihren Weg immerhin schon in die Gruppe gefunden. Praktisch ist auch das man nicht gezwungen ist sich einen Account zu registrieren und sich auch nichts herunterladen muss, da man über den Browser joinen kann.

Settlerman
02.04.2017 14:41

Lust hätte ich schon, aber bei meinen Skills...
Warum eig nicht mehr über die Skype Gruppe? Wo liegt denn da jetzt der Unterschied?

MadShadow
02.04.2017 14:11

Nein wirklich stärker sind sie nicht aber die gegnerischen Siedler haben sich beim Anblick dieser Übermacht in die Hosen gemacht und haben reißaus genommen
@settlerman
dann spiel doch mal wieder mit über dedk.de kommst in den mp discord Server da sprechen wir uns derzeit immer ab, falls du noch nicht drin bist

Zedeg
02.04.2017 13:31

@fighty:
Dort stand höchst wahrscheinlich die Zitadelle des Gegner, die von den Leibeigenen mit Faustschlägen in Brand gesetzt und dann zum Einsturz gebracht wurde.

fighty
02.04.2017 12:39

Warum die Aufstellung im Quadrat und nicht ein beliebiger Haufen ?

Annosiedler
02.04.2017 09:17

150!
Aber die sind doch nicht wirklich stärker, oder? Oder ist per Script nachgeholfen worden?

Fire_Bird
02.04.2017 09:12

Haha da kenne ich auch jemanden der Leibis immer zum (leider recht effektiven) Kämpfen benutzt hat...

Settlerman
02.04.2017 03:09

Tja, ne Partie MP wäre mal wieder lustig.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum