Tritium
27.02.2017 19:57
579 mal angesehen

Rampenbau auf fighty's goldene-Falle-orig

Was so alles möglich ist ... und was bestimmt so nicht beabsichtigt war.
Eine Beschreibung u.a. zum Rampenbau folgt unter fighty's goldene-Falle-orig


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,17 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
04.03.2017 17:26

@fighty
Sehr richtig erkannt: Erst Nord-Türme, dann Öffnen der Wald-Mauer, erst dann zur Unterstützung die Süd-Türme.

MacMahoon
02.03.2017 20:59

Hast recht merkel; die husten beim Köhlern und schreien yippieee wenn sie Erz finden aber es wäre schön wenn sie nach mehr Sold oder nach einer Beförderung fragen würden oder sogar einer Amazone die Liebe erklären täten!)

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
02.03.2017 19:16

Einige sprechen doch schon (wenn sie die Welt verlassen): "Arrghh" "UUff" usw.

MacMahoon
01.03.2017 22:47

Ausser einem Steinring mit Baustein als zu öffnende Sperre kenne ich keinen von den Tricks die ihr in Petto habt(
Ist mir aber eigentlich Wurscht, Karten mit solchen Gemeinheiten spiele ich jedoch gerne.
Den Tricksern wünsche ich noch mehr Begabung damit irgend einer noch herausfindet wie man diese niedlichen Typen zum sprechen bringt.

fighty
28.02.2017 15:01

Super Shot!
Was mich wundert ist, dass die südlichen Türme nicht angegriffen werden. Das kann nur gehen wenn der Durchgang vor Errichten der Südtürme geschaffen wird. Dann stellt die KI Angriff auf die Nordtürme als Ziel ein.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
28.02.2017 08:24

Wenn man die Rampe sieht, ist sie eigentlich selbstredend. Man muss "nur" draufkommen, eine Berliner-Mauer-Wald-Lücke freischlagen und nutzen!
Wegen dieser S3-Vielseitigkeit ist es für Mapper fast unmöglich, alle Lösungen zu berücksichtigen oder gar zu testen. Auch nach 18 Jahren S3 gibt es für jeden (dank Tritium) noch was neu zu lernen...
Wenn ich nur wüsste, wie man eine Wald-Mauer mappt. Dieses Element ist sehr vielseitig nutzbar.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum