MacMahoon
25.02.2017 19:58
482 mal angesehen

fighty's Goldinsel

Wollte auch mal etwas schneller sein :-)) mein zweiter Versuch 520% KK momentane Zeit so um die 3 Stunden gleich erfolgt von 3 Seiten aus mein Hauptangriff, das geht mit dieser KK sehr schnell vorwärts.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (629,44 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
25.02.2017 22:38

Es sind bei genauerem betrachten etwa doppelt so viele Schwertis wie man sehen kann dazu noch etwas gelagerte Schwerter. Ich ich lass dieses Selbstmordkommando ganz rechts mit CTRL Taste nach oben marschieren und etwas spähter alles niedermähen, mit über 500 KK läuft das wie geschmiert, ehe der Feind sich versieht ist ein grosser Teil der rechten Seite inkl. Goldlager in meinem Besitz,
in der Zwischenzeit gehen links und Mitte mit Bögis zu tausenden in den Angriff über, das muss ich nicht gross dirigieren da kann ich mich gut dem Selbstmordkommando rechts widmenden. Ich komme mit drei Angriffspunkten gut zurecht sobald ich sehe das eine Truppe sich schlechter gibt nehme ich diese bis zum nächsten Angriff aus dem Rennen )

fighty
25.02.2017 22:14

Ahhh, so kann man es natürlich auch machen.
Die kleinste Truppe im Bild, die größeren sogar an anderer Stelle.
Bei 3 seitigem Angriff verzettel ich mich immer und dan ist einer der Trupps geliefert. Trotzdem, viel Erfolg !

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum