merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
24.02.2017 00:56
512 mal angesehen

Ein Turm bleibt übrig...

fighty-Map "goldene_Falle_orig" (18.02.2017)
Die Türme im vorhergehenden Screenshot konnten per Steinschleuder beseitigt werden - ist aber bei der Treffgenauigkeit wirklich kein Spass.

Der letzte Turm stand auch nach über 200 Schuss brennend weiter. Ich hatte 2 Katapultwerkstätten und insgesamt 7 Steinmetze (Nachschub Munition) - was so eine Art Dauerfeuer ermöglichte.

Natürlich könnte man jetzt noch die Turmreihen reissen und dann nochmal probieren. Aber das haben die Bögis nicht verdient; haben sie doch fleissig Ägypter dezimiert, die pausenlos ihren Turm verstärken wollten.

Ich betrachte die Map nun als gewonnen.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (296,61 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
25.02.2017 13:38

Die Türme muss man nicht reißen, aber alle Bogis müssten raus und auf Distanz gehen. Kriegsmaschinen werden durch Bogis (insbesondere in Türmen) wirkungslos.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum