merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.02.2017 14:58
450 mal angesehen

Immer mehr Türme nicht eroberbar

fighty-Map "goldene_Falle_orig" (18.02.2017)
Im Spielverlauf wurden immer mehr Türme "nicht-eroberbar". Nachdem ich meinen selbstgebauten Turm dem Feind "spendete", war rückerobern nicht mehr möglich. Dadurch fiel mir auf, dass wohl etwas unerklärliches passiert. Es werden immer mehr Türme, auch welche, die ich früher schon mal selbst erobert hatte (Turm reissen klappte leider nicht). Insgesamt sind es nun 5 Türme. Sie sind auch den Gegnern völlig gleichgültig.

Ich befürchte, dass nach der vielen Arbeit nun niemand hell macht...

LG merkel


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (721,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
23.02.2017 17:55

Material ist kein Problem. Vor der Türe gucken die Solis dumm rum, als ob sie vergessen hätten, für was Schwerter gut sind. Oder sie sind der Überzeugung, die Türme seien eigene. Sie standen übrigens bis zum Ende so rum.
Werde im End-Save mal Steine verschleudern und berichten.

fighty
22.02.2017 20:54

Oh oh oh. Nach Siegmeldung sieht das allerdings nicht aus. Eher ein Bug im Spielverlauf und wahrscheinlich schon in einem Save mit drin.
Von diesem Bug hatte ich schon mal gelesen, ist selten, hast du schon Katapulte = "Der Deutsche's Vorschlag " ausprobiert?
Die KK sieht gut aus.

BigFatMama61
22.02.2017 20:25

Da steht zuviel Material vor den Turmeingängen im Weg!
Steine weg, Bäume fällen, Getreidefarm abreissen, dann klappts mit dem stürmen / abreissen!

Der_Deutsche
22.02.2017 15:41

Nun gut... manchmal ist viel Arbeit auch müll...
wo es dann Fehler gibt. Die Unerklärten Türme - vlt. hat sich
der Gegner ausgebaut oder auch nicht. Auf jedenfall ist
dies für die Gegner als S-Turm und nicht für den
Spielerischen Typ...
Naja... keine Ahnung ab gibt es in S 3 schon Kriegswaffen?
Also diese Turm Zerstört dinger...
Wenn ja versuch es mal damit.

MFG

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum