mcb
18-02-2017 17:18
Viewed 599 times

Heldeninventar und Handel

Was wäre ein echter Held ohne Inventar?
Und für ein Inventar braucht man dann auch passende Händler...

Oben mittig das aktuell ausgewählte Item mit Beschreibung und Aktionsbuttons.
Links das Inventar des Händlers (64 Items).
Rechts das eigene Inventar (64 Items).
Mittig die ausgerüsteten Gegenstände. Pro Held sind das 2 Items für die Hände, eine Rüstung, bis zu 4 benutzbare Gegenstände (und bei Ari eine Falle).


Click on the image to view it in full size (735,90 KB)


Comments

» Write a comment

totalwarANGEL
26-04-2018 08:45

Da bekommt man doch spontan List aufs mappen!

mcb
23-02-2017 15:10

Ja Kann aber noch dauern Müsste mich mal wieder an den Mapeditor setzten und dazu fehlt mir im Moment die Motivation...

Der_Deutsche
22-02-2017 16:00

Soll irgendwan dazu eine Map erscheinen?
Deine Maps sind immer hervoragend ausgestattet
mit Scripten

mcb
19-02-2017 22:36

Sieht tatsächlich ziemlich ähnlich aus. Hat nur ein paar mehr Rüstungsslots und die Benutzbar-Slots müssten woanders hin.
Hat aber sogar noch mehr Ähnlichkeit mit Divinity 2

Settlerman
19-02-2017 21:23

Schau mal hier: http://www.siedler-maps.de/screenshots/screenshot-4154.htm
Um den Charakter herum sind auch 'n paar Slots für Equipment und so.

mcb
19-02-2017 19:29

@Settlerman: Titan Quest kenn ich leider nicht. Hab ehrlich gesagt auch keine Ahnung, wie lange ich dafür gebraucht hab. Für die ganzen 64 Inventarbuttons hab ich mit jedenfalls ein Paar Zeilen Lua geschrieben, da würd ich ja sonst ewig brauchen

@fighty: Ein echter Held interessiert sich nicht für das Gewicht, das er da mit sich rumschleppt xD

@Der_Deutsche: GUI-Editor und S5Hook für die Buttons und ein Haufen Lua für die Items und die Helden.

@MadShadow: Momentan nur Heiltränke. Hab noch keine anderen Items dafür gemacht

Der_Deutsche
19-02-2017 17:47

Wow... ich hätte nicht gedacht das so
etwas möglich ist... Echt tolle Arbeit!

fighty
19-02-2017 17:37

Gibt es ein Limit, wo der Held unter der Last der Items kollabiert?

Settlerman
19-02-2017 16:17

Erinnert mich so ein bisschen an Titan Quest.
Sieht auf jeden Fall ganz interessant aus. Wie lange hast du dafür gebraucht?

MadShadow
19-02-2017 00:50

Was für Gegenstände kann Ari denn benutzen?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum