Tritium
29.01.2017 20:28
524 mal angesehen

Arbeitsteilung auf fighty's WUCHTEL-AMA

Türme werden ignoriert, andere laden zu einer Gesprächsrunde unter Freunden ein, wackere Schwertis und Speeris lassen sich nicht beirren und greifen unentwegt an.
Dies lässt sich beliebig oft reproduzieren.
NUR: wenn die beiden Türme mit Bogis besetzt sind, und diese einmal einen Speeri oder Schwerti aufs Korn nehmen, ist's aus mit lustig.
Es gibt immer mal wieder was zum Staunen.

Diese Turm-Konstellation wurde benötigt, um dem noch zu bauenden Steinklopfer den Weg zum Steine klopfen zu ermöglichen (rechts vom grünen Turm, Zweck: Öffnen der Rampe um den blauen Asiaten anzugreifen).


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1.012,31 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
06.02.2017 15:12

Der Turm im W muss sein, da ansonsten der weiße Asiat (siehe Turm im Screenshot) oder blaue Römer den Weg des Steinklopfers zur Arbeitsstelle im Osten irgendwann unterbrechen werden (Steine werden nur aus SO-Richtung abgebaut; Ergo: Der Steini muss zu den Steinblöcken einmal durchs W laufen!). Es reicht einen Stein zu hauen (einer der beiden Steinblöcke links vom Bootswrack) und der direkte Weg nach Hause ist frei und der Angriff kann erfolgen.

fighty
31.01.2017 17:15

Das "Schwätzchen" am Turm (grün) könnte auch das Treffen der "Abriss"-"Verhinderungs"-"Koalition" sein.
Ansonsten toller shot und wie aus dem Lehrbuch. Den (orangen) Turm im W sollte nicht benötigt werden, aber wenn er nicht angegriffen wird schadet er auch nicht. Das habe ich nicht probiert.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum