BalistiK
26.01.2017 18:35
697 mal angesehen

Wenn beim scripten ein Fehler passiert...

"So, mal gucken ob's jetzt funktioniert" *Karte Neuladen* *Karte spielen* "So, Brieifing, geklappt... Da kann ich jetzt... öhm... hä?" *Panisches Mausklicken* "Wieso zur... Warum?! Okay... Gut zu wissen, dass man sowas durch einen Fehler im Script erreichen kann... auch schön. Keine Ahnung wofür, ist aber lustig..."

(Kurze Info: Wenn man bei einem Leibeigenen ein Gebäude ausgewählt hat, ist er automatisch aus dem Menü herausgesprungen und hat an der Stelle, an der der Mauszeiger war, die Grafik des Gebäudes geladen... aber auch NUR das...)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,95 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

44
Gast
07.02.2017 15:58

lol

fighty
31.01.2017 17:34

Interessanter Baustil, eignet sich a la "Pfahlbauten" für äußerst sumpfige Gründe.

yoq
29.01.2017 12:08

Display.SetRenderDecals(0)

BalistiK
27.01.2017 15:34

@castleplayer
Unglücklicherweise liegt der Screenshot jetzt schon ein wenig in der Vergangenheit und bedauerlicherweise habe ich mir nicht behalten können, was der genaue Auslöser war. Ich meine es hatte was mit dem Resolven der Briefingseiten, oder dem Table der einzelnen Seiten zu tun. Möglicherweise eine Seite 2x resolved, oder in einer page 2x etwas deklariert. Auf jeden fall hatte es etwas mit dem Briefing zu tun.

Settlerman
27.01.2017 07:44

Hatte ich auch, da war dann irgendwo ein Fehler beim Briefing. Und bis ich den dann gefunden hab... Zum Glück gibt's ja den Debugger, damit geht das auffinden von Fehlern relativ zügig.

castleplayer
26.01.2017 23:13

Kenn' ich
Du kannst dann auch die Selektion nicht mehr ändern und auch nicht mehr rotieren. Ich bin mir nicht sicher ob sogar die Kamera fix war. Naja egal.
Was war die Ursache?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum