Settlerman
23.01.2017 17:01
828 mal angesehen

Wen soll sie schützen?

Ja wer baut denn hier wieder so 'ne große Mauer? :o
Will sich da etwa jemand verstecken?
Oder soll sie jemanden von irgendwem beschützen? Die Frage ist nur, wen von wem?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (243,00 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Icarus_fell
23.07.2017 11:43

Vor Trump xD

castleplayer
24.01.2017 15:23

Für die Wortspiele hier sollte es 11 Punkte geben XD

Settlerman
24.01.2017 07:52

@fighty
Tolles Wortspiel.

Die Karte ist durch einen Witz mit einem Kumpel entstanden und wird voller Klischees sein. Haben uns da schon ein paar Sachen überlegt!

fighty
23.01.2017 22:45

@Settlerman
Genau. Um die Mauer zu bezahlen hat er das "F" geopfert und ein "Pm" bekommen. Und weil das Geld nicht reicht fehlt zu guterletzt am Schluss das "z".
Man sieht also was im Darm den Ursprung hat tut im Hirn nicht gut!!!

Settlerman
23.01.2017 17:40

Was? Wer redet hier von Trump und den Mexikanern?? Das ist die Mauer vom guten alten Herzog Pmurt!
Aber der will auch ein paar Leute von seinem Land fernhalten, aber die sehen es gar nicht ein die Mauer zu bezahlen! Am liebsten wollen die sie niederreisen. Das erweist sich aber als sehr schwierig...

Deloron
23.01.2017 17:27

Hat Trump die Mauer gebaut? UND haben die Mexikaner sie auch bezahlt?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum