Hanuman
04.03.2006 21:45
1452 mal angesehen

Contessa_Esmeralda_Screenshot1

Auf dem Weg nach Aventia erhält Dario Einsicht in die Ansicht eines Schafes.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (333,84 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

a4f_mastersettl
06.03.2006 15:43

Hi Hanuman,
Was das Schaf so für Sprüche loslässt ....
Finds cool, dass das ubisoft symbol in die map integriert ist.

MFG a4f_mastersettl

Hanuman
05.03.2006 20:18

Lieber Harald

Deine Idee ist eigentlich richtig. Doch der Weg ist so schmal, dass er nur einige Pixel breit ist. Jeder Zacken links entspricht einem Pixel in der Höhenmap,
das Glätten-Werkzeug arbeitet aber mit minimal 2 auf 2 Pixel, ist hier also nicht anwendbar, ohne dass der Weg sehr stark verändert würde.

Anders als vermutet springen die Soldaten bei diesem Weg nicht herum, denn die Texturen sind so knapp aufeinander abgestimmt, dass es nicht dazu kommt.

Gruss
Hanuman

harald petula
Gast
05.03.2006 17:00

Steile Felswände schön und gut. Wie aber wäre es mal mit der Benutzung des Glättungswerkzeugs? Ich kann mir schon bildhaft vorstellen, wie meine Soldaten an den Felswänden das Springen anfangen. Sowas ist unschön und muss wirklich nicht sein, oder?

Grüße
Harald

SpiderFive
Graphic Artist
05.03.2006 15:14

oh extremes Texturstretching

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum