Fiasko
11.01.2017 15:24
657 mal angesehen

The_keep_18js3

Manhattan zur abwehr


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (592,48 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
13.01.2017 15:06

@Gast: Du hast i.A. recht, jedoch habe ich manchmal Maps wo genau eine Burg den Weg maximal einengt, die muss dann dorthin und dahinter lauter kleine Türme.

Tritium
12.01.2017 08:15

Mögliche Abwehr, aber nicht die optimale. Fighty hat mal wieder in die Trickkiste gegriffen.
Lass mal zu Beginn nur die Burg im Süden stehen und schau zu, was beim ersten Angriff passiert
Des weiteren würde ich die direkte Umgebung links von der südlichen Burg gründlicher in Augenschein nehmen ...

Gast
Gast
12.01.2017 00:34

Schon X-mal gesehen und genau so oft selbst gemacht. Kleiner Tip: Burgen nehmen nur Platz weg, kleine Türme sind effektifer.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum