Messoras
23.12.2016 10:45
874 mal angesehen

Messoras und seine Treuesten

Ein kleiner Ausschnitt aus einem Dungeon aus meiner aktuellen Map.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (272,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Der_Deutsche
26.12.2016 11:56

wann wird die Map online kommen?

fighty
25.12.2016 17:19

Schöne schaurige Stimmung, das macht einen guten Dungeon aus!

MadShadow
23.12.2016 20:39

Wäre es nicht besser gewesen das Konzept unabhängig von dem 'Dungeon' vorzustellen? Ich hätte das mit dem Helden ohne deinen Kommentar garnicht gemerkt. Das Dungeon zieht recht viel Aufmerksamkeit auf sich. Mein Anreiz wäre in Zukunft die Intention besser hervorzuheben.

Messoras
23.12.2016 12:09

Kommt alles noch. Hier will ich nur das Konzept eines Helden, der Soldaten mitnehmen kann, vorstellen

BalistiK
23.12.2016 11:28

Oha, ein Dungeon in Siedler? Na, da hast du ja was vor mit deiner Map. Ich finde es sieht nicht schlecht aus, doch aber ein bisschen leer. Zusätzliche Objekte die das Ganze abrunden wären bestimmt nicht schlecht. Ich finde das eine gute Idee, mal gucken wie die Map am Ende aussieht.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum