Tritium
16.12.2016 12:52
458 mal angesehen

der-wächter-final RAMPENSPIEL (ohne LV) (Tei

Hier ein Ausschnitt des Rampenspiels (ca. 5 Minuten nach der Eroberung der Kohleflöze)
Eine Bogenschar von 100 Kriegerinnen, sowie ein paar Speerträgern (Turmbesatzungen) reichen für diese Art der Verteidigung aus (man muss konstant auf der Hut sein).
Der Marktplatz hat sich nicht bewährt, da die Gegner dann nicht nur entlang dem Ufer angreifen, sondern auch an anderen Stellen. Vor den Türmen sind planierte Baustellen, damit die Gegner immer am Ufer entlang angreifen und somit in den Pfeilhagel der Bogenschützen verwolken.
Wie man zu diesem Aufbau gelangt? (Auf Wunsch zu einem späteren Zeitpunkt unter den Map-Infos)
Da diese Verteidigung viel Aufmerksamkeit benötigt, wurde zu einem späteren Zeitpunkt (genügend Waffen produziert) die eigentliche Rampe aufgebaut (s. der-wächter-final RAMPENSPIEL (ohne LV) (Teil2))


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,71 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Tritium
18.12.2016 19:45

@fighty
HD wäre schön, aber mir reicht die normale Bildschirmgröße vollständig. Da geht's schon hektisch genug zu

Wollte mit dieser HD-Version aufzeigen, dass Deine Karte ohne LV spielbar ist, da die Gegner immer hintereinander am Ufer entlang (wie bei einer Perlenkette) anmarschiert kommen und somit direkt in den konzentrierten Pfeilhagel der Turm-Bogis laufen und verwolkt werden, als wenn sie breit gefächert angreifen würden.

fighty
16.12.2016 18:48

Huuiii!
Ein gewaltiger Screenshot.
Nehme an du hast die Ausschnitte zusammengefügt oder läuft S3 bei dir etwa in HD?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum