BalistiK
10.09.2016 22:21
318 mal angesehen

Meine neue Map...

Derzeit arbeite ich an einer neuen Karte und wollte euch natürlich nicht im dunklen lassen (interessiert wahrscheinlich sowieso keinen, aber mich auch nicht :P)

Meine neue Karte wird später in der Rubrik "Quest" verfasst, dennoch dauert es ein wenig bis ich mit der Karte fertig sein werde, da ich erst kürzlichst angefangen habe. Zu erkennen ist auch die neue Variante einen Berg zu gestalten, wie ich es auf meinem vorherigen Screenshot gezeigt habe.

Wer interesse daran hat zu wissen wie weit die Karte bereits ist, kann gerne auf meinem Profil nachsehen. (Das interessiert wahrscheinlich noch weniger). Ihr könnt ja mal ein paar spekulationen aufstellen was es da mit der zerfallenen Mauer auf sich hat... Antwort gebe ich darauf keine :P


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (727,49 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum