Krummehaenger
31.08.2016 21:23
483 mal angesehen

Das zweite Standbein

screenshot vom Rampenende, ansonsten geht die Rampe oben dreireihig weiter
leider zum Spielende aufgenommen, deshalb keine Gegnermassen vorhanden


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (434,76 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MacMahoon
02.09.2016 23:27

Das Stauen mit den grossen Häusern funktioniert an solchen Steinläufen entlang sehr gut, ich nutze das auch bei nur einem Turm oft, stelle dann eine grosse Schar Bögis zum abschlachten in den Steinkreis.

Krummehaenger
01.09.2016 21:34

Stimmt fighty,
aber deshalb, leider hier nicht zu sehen, wurde der Weg der Gegner durch den Bau großer Häuser so eingeengt, daß auch die dritte Reihe auch genug zu tun hatte
so ähnlich wie Tritium es bei seiner 1-Turm-Strategie gezeigt hat

fighty
01.09.2016 21:21

Eine gewaltige Rampe. Jedoch ist die 3. Turmreihe nicht effizient: d.h. unterbeschäftigt. Sie erwischt nur bei Massenanlauf die ganz innen gehenden Solis.

Krummehaenger
31.08.2016 22:37

selbstverständlich geleerte Türme
diesen Fehler macht man nicht sooo oft

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
31.08.2016 22:14

Ich hatte ganz unten eine Burg statt Wohnhaus, davor noch 3 Kl. Türme und eine Eselkolonne - aber sonst gleichen sich die Bilder.
Die vielen schwarzen Turmfenster sind hoffentlich selbst geleert. Sonst rekrutiert man 50 Solis und alle hauen ab...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum