Settlerman
20.07.2016 20:40
577 mal angesehen

Komplette Ruine

Hier ist die ganze zerstörte Stadt zu sehen, von der man schon einen Teil auf dem anderen Screenshot sehen konnte. Warum da wohl mitten in einer europäischer Landschaft plötzlich so ein Moor ist? Wer glaubt es zu wissen? Ratet mal! :)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (237,62 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

RitterLeo
19.01.2018 17:30

Ich sage mal die ganzen leute sind da abgehauen.
Vielleicht war da ja mal ein kleines Moor das sich nach dem Auszug der Siedler vergrößert hat.
Bin gespannt.

Settlerman
27.07.2016 15:53

In dem Moor ist kein Nebelvolk. Ist auch kein gewöhnliches Moor @fighty

fighty
21.07.2016 23:34

Was ist in Europa an einer Moorlandschaft auffällig.
In der Wüste,... ja da allerdings schon.

Zedeg
21.07.2016 18:31

Die Ruine, welche du bereits auf einem vorherigen Screenshot gezeigt hast, sieht eigentlich recht gut aus. So würde ich auch die restlichen Ruinen aufbauen. Vor allem die Reihenhäuser sehen gewöhnungsbedürftig aus. Daher nur sechs Punkte.

Tipp 1: Gehe im Mapeditor nächstes Mal auf ,,Fenster'' und deselektiere alles, bevor du einen Screenshot machst.
Tipp 2: Achte darauf, dass die unteren Teile der Klippen nicht in der Luft hängen. Auch sollten dort auch keine Steine sein oder Bäume auf Stein wachsen.
Tipp 3: Mache keine zu steilen Hänge, sondern terrassiere sie leicht.
Tipp 4: Verwende Schneetexturen für Schnee (Texturen -> Misc -> Snow01_CT, Knows02_CT, Nothing03_CT).
Tipp 5: Nun ja, wo Moor ist, ist auch Nebelvolk, schätze ich mal.

Mein PC soll wieder anständig funktionieren und Siedler darstellen können.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum