hardwear_andy
26.06.2016 21:05
502 mal angesehen

"Durch den LIMES" by DEPPBEAUTY

Hier mein Bollwerk. Es steht wohl richtig aber es gab "Wabberei" nördlich und südlich. Sie kamen nicht herein und ich nicht heraus. Nach 4h Dauerangriffen einigten wir uns auf Unentschieden.
Ist mir in 20 Jharen Siedelerei auch noch nicht passiert.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,60 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
08.07.2016 13:10

Was für eine Verschwendung! Der Barren bringt keine Zinsen.
Hätte für einen einfach vergoldeten Solis gereicht.

Deppbeauty
28.06.2016 20:07

Ich weiß jetzt , woran das liegt . Auf keinen Fall an der "falschen" Stelle , sondern daran , daß Du nur einen Goldbarren besitzt . Die überlegen ständig hin und her , ob sie Dir den auch noch wegnehmen sollen ...

LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum