fighty
15.06.2016 20:57
651 mal angesehen

EM-2016

Fussball, Fussball, Fussball !
Alle wollen dahin.
Beachtet besonders die russischen Fans ganz unten. Die haben sich brav angestellt... aber ihre "Werkzeuge haben sie natürlich dabei.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (130,66 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Gast
Gast
22.06.2016 09:57

Putin schläääääääächt Obombo guuuuuuuuuut

Ihr freundlich demokratischer Nato-CIA-Merkel

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
22.06.2016 09:44

@Sparschwein: Vielleicht verlassen die auch nur ihr Land aus Verzweiflung heimischer ideenloser Politik. Oder: Gehen wir hin, machen die nieder, bevor sie als Flüchtlinge zu uns kommen...

Ja, Flüchtlinge gibt es in S3 auch, die Lösung von Bluebyte ist aber schlecht real übertragbar. Obwohl...- wenn ich mir da z.B. Seehofer vorstelle... Grundlegend anders als ein Putin denkt der auch nicht.

Man stelle sich S3 mal mit demokratischen Wahlkämpfen, Diskussionen und Abstimmungen vor: unspielbar. So gesehen ist S3 eigentlich ein Putin-Spiel: nur einer hat das sagen. Basta.

Sparschwein
Gast
18.06.2016 18:09

Der 5. unten links ist Putin und dieser Bösewicht ist bekanntlich an allem schuld, klaro Fighty und etc.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
17.06.2016 10:15

Hi fighty,
das sind die Bilder, die ich noch heute an S3 mag. Da lehne ich mich öfter zurück und geniesse nur den Film.
Die von Bluebyte gerenderten 2D-Figuren zeigen so deutlich, ob sie nur rumstehen (mir kommt da rumlungern in den Sinn) oder zielstrebig marschieren. Da verblasst das (auch schöne) Bild, wenn sie als "Sauhaufen" ohne Marschordnung und rücksichtslos quer über Felder und Wiesen latschen.
In diese schattenwerfenden Bauch- und Waffenträger muss man sich verlieben...

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum