Crusader 73
28.05.2016 18:43
821 mal angesehen

Odysseus bei Meister -Treestone

Monomentale Map in der Rampen-Version!
Geht natürlich auch entspannter.

lg


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1.016,25 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
01.06.2016 08:28

Gut gemacht. Ich versuche - wenn es geht - auf der Rampe z.B. einen Aussichtsturm so zu plazieren, dass die Feinde näher an die Türme gehen und der Aufmarsch sich verzögert.

Carlo
29.05.2016 16:53

hab es auch so gemacht. Die Verteidigung aber ganz im Süden. Ich glaube das war nicht so gut, weil ja alle im Norden durchlaufen tun.

Crusader 73
29.05.2016 13:08

Ja S-Rampe klingt Cool.... aber es steht noch eine Verteidigung im Norden,die die Gegner anlocken soll,wie hier den Braunen Römer!
Also schwarzes Höschen mit kleinen Rosa Herzchen!!!!

lg

Deppbeauty
29.05.2016 12:29

Coole Idee - aber rosa Höschen mit Goldkante . Du wirst doch nicht etwa schwach ? Das ist kein S-Turm , sonder eine S-Rampe ...

LG D

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum