MadShadow
27.05.2016 12:47
648 mal angesehen

Wer kennt Siedler 5 wirklich?

Die Fenster von Zehn Gebäuden aus 'Die Siedler - Das Erbe der Könige' sind auf diesem Screen abgebildet. Könnt ihr sie zuordnen?


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (170,43 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

MadShadow
31.05.2016 20:38

Das ist in unserem Steinzeithaus auch nicht anders.
Gut dass die Siedler einen Wetterturm haben, mit dem sie jederzeit zu sonnigem Wetter wechseln können.

fighty
30.05.2016 21:02

Allen gemeinsam ist, dass sie ziemlich zugig sind und wahrscheinlich nur Einscheibenverglasung. Da friert's einen schon jetzt.

Zedeg
27.05.2016 22:46

Nummer 4 gehört zur gnutseF und wahrscheilich auch zur elledatiZ.

MadShadow
27.05.2016 19:26

Ein Fachmann der Fenster Stimmt soweit.
Ich muss auch sagen das ich einige der Fenster bei meiner Recherche das erste mal gesehen habe. Was man nicht alles entdeckt bei genauerem hinsehen. Wer findet die restlichen Fenster?

Zedeg
27.05.2016 19:01

7 und 9 sind ztemnietS und suahstriW. Die Fenster kenne ich noch ganz gut, da ich erst kürzlich für diese Gebäude Ruinen erstellt habe. Bei 2 nehme ich aufgrund der Farbe am Balken an, dass es die ierennerblegeiZ ist.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum