hardwear_andy
22.05.2016 15:54
521 mal angesehen

"Pandorama" by TREESTONE

Hier das Bollwerk. Es geht auch ein S-Turm wenn ihr möchtet.
Tolle Map mit allem Drum und Dran.
Vielen Dank.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,37 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
30.05.2016 21:09

Bollwerk - wenn's geht - ist besser als S-Turm. Das dezimiert die Angreifer.

hardwear_andy
23.05.2016 11:55

Hi Carlo,
ich weiß auch nicht wie Concyl darauf kommt.
Ich hatte noch einen save mit dem gestoppten Aufbau des S-Turms. Ich habe den Turm dann einmal zu Testzwecken fertig gestellt und wurde trotz S-Turm angegriffen. Mir ging es wie Dir, jede Menge Angriffe mit sehr vielen Soldaten. Mein Bollwerk hat jedoch gehalten so das ich den S-Turm nicht benötigte.
Vielleicht hat Concyl sich ja mit der Map vertan.
LG Andy

Carlo
23.05.2016 08:53

Von wegen keine Verteidigung. Bei mir kamen gefühlte 6000 Mann und das wars. Daher habe ich im 2. Versuch dann den S-Turm genommen.
Da stimmte das dann mit keine Verteidigung

hardwear_andy
23.05.2016 08:04

Hi Concyl,
und wo kommen dann die Angreifer her?
Ganz ohne Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst wenn man die S-Turm Variante wählt wurde angegriffen. Na gut, man kann natürlich auch "Hase und Igel" spielen. Dann braucht man nur zwei Türme. Aber jeder wie er mag.
LG Andy

Concyl
22.05.2016 16:11

Schönes Bollwerk aber man braucht eigentlich keine Verteidigung bei dieser Karte .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum