hardwear_andy
22-05-2016 15:54
Viewed 527 times

"Pandorama" by TREESTONE

Hier das Bollwerk. Es geht auch ein S-Turm wenn ihr möchtet.
Tolle Map mit allem Drum und Dran.
Vielen Dank.
LG Andy


Click on the image to view it in full size (1,37 MB)


Comments

» Write a comment

fighty
30-05-2016 21:09

Bollwerk - wenn's geht - ist besser als S-Turm. Das dezimiert die Angreifer.

hardwear_andy
23-05-2016 11:55

Hi Carlo,
ich weiß auch nicht wie Concyl darauf kommt.
Ich hatte noch einen save mit dem gestoppten Aufbau des S-Turms. Ich habe den Turm dann einmal zu Testzwecken fertig gestellt und wurde trotz S-Turm angegriffen. Mir ging es wie Dir, jede Menge Angriffe mit sehr vielen Soldaten. Mein Bollwerk hat jedoch gehalten so das ich den S-Turm nicht benötigte.
Vielleicht hat Concyl sich ja mit der Map vertan.
LG Andy

Carlo
23-05-2016 08:53

Von wegen keine Verteidigung. Bei mir kamen gefühlte 6000 Mann und das wars. Daher habe ich im 2. Versuch dann den S-Turm genommen.
Da stimmte das dann mit keine Verteidigung

hardwear_andy
23-05-2016 08:04

Hi Concyl,
und wo kommen dann die Angreifer her?
Ganz ohne Verteidigung kann ich mir nicht vorstellen.
Selbst wenn man die S-Turm Variante wählt wurde angegriffen. Na gut, man kann natürlich auch "Hase und Igel" spielen. Dann braucht man nur zwei Türme. Aber jeder wie er mag.
LG Andy

Concyl
22-05-2016 16:11

Schönes Bollwerk aber man braucht eigentlich keine Verteidigung bei dieser Karte .

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum