fighty
13.05.2016 17:17
587 mal angesehen

Siedler subatomar

Gegnerische Siedler haben das Verhalten von kleinsten Teilchen und können "tunneln". Obwohl den Trägern klassisch mein Land verboten ist können sie wie beim Tunneleffekt das verbotene Land für kurze Zeit betreten und es zum Übergang benutzen.
(Das mit dem Tunneleffekt habe ich nachgelesen).
Die Rate der feindlichen Übertritte steigt mit sinkendem Abstand.
Ein intersssantes S3 feature, das ich so nicht kannte.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (124,70 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Vulcanella
25.05.2016 11:43

Ich erinnere mich dunkel, dass ich mal eine Karte gespielt habe, in der man am Anfang diesen Effekt bei den eigenen Siedlern nutzen musste, um starten zu können...hätte schwören können, dass es eine Karte von dir war. Oder war es eine von merkel...?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum