Settlerman
10-05-2016 20:08
Viewed 804 times

Es geht bald weiter...

Kleiner Vorausblick auf Teil 2 der Siegmund - Reihe. Map ist fast fertig, am Skript sitz ich noch.
Zur Story:
Während in Torchwood die Armee aufgerüstet wird, macht sich Siegmund auf den Weg in die umliegenden Dörfer um dort nach dem Rechten zu sehen. Dort jeedoch erwartet ihn schon Böses...
lg
Settlerman


Click on the image to view it in full size (82,88 KB)


Comments

» Write a comment

fighty
01-06-2016 21:51

Bild ist zwar etwas klein aber sieht gut aus. Klasse Ruine.

Settlerman
20-05-2016 12:08

So, habe nun ein paar Pflanzen um und in den Gebäuden verteilt und den Boden noch ein bisschen abgedunkelt - und es sieht eindeutig besser aus. Vielen Dank noch mal für die Hinweise.
Schade, dass es in s5 keine Ranken gibt, die man an die Gebäude machen kann.
lg
Settlerman

Zedeg
19-05-2016 22:32

Wenn die Natur das Gebiet zurückerobert, kannst du die Mauer ja auch mit Büschen etc. verdecken

Settlerman
19-05-2016 19:43

Danke für den Tipp mit den Pflanzen. Jedoch sind die Ruinen schon etwas älter und die Natur erobert das Gebiet "zurück". Ne Erklärung für die Möbel gibt es. Sitz wie oben schon geschrieben noch am Skript, dauert halt etwas.
lg
Settlerman

Zedeg
19-05-2016 16:16

Verbrannt und zugewachsen beißt sich. Vielleicht noch einzeln herumliegende Steine + Boden schwärzen. Hoffe doch, es gibt noch eine Erklärung, weshalb Pult sowie Bank&Tisch nicht verbrannt sind.
8 P.

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum