Baruch
14-04-2016 13:09
Viewed 608 times

Ein weiterer Konkurrent von Siedler Age of Empires

Hier ein Einblick in einer meiner Schlachten von Age of Empires 3 auf Honshu.Meiner Meinung nach hat das Game fast mehr Potential und ist besser als alle Siedler Spiele.


Click on the image to view it in full size (397,76 KB)


Comments

» Write a comment

Zedeg
15-04-2016 21:46

@fighty:
Ich würde DEdK nicht unbedingt militärische Schlichtheit unterstellen...

Baruch
15-04-2016 19:27

Ja der bildet meistens aber nur Kanonen aus besonders die Europäer und manchmal auch viel Infanterie wie Kavellerie ist vom Volk abhängig.

fighty
15-04-2016 18:09

Auf jeden Fall mehr militärische Vielfalt. Aber weiß der Computergegner die Einheiten auch zu steuern?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum