Vulcanella
06.04.2016 22:18
501 mal angesehen

Doppelbrücke PS 16_15 (2)

Interessantes Feature: Bei dieser Position öffnet die fighty-Brücke den Weg zu den Waren auf dem Wasserweg im Westen, schließt gleichzeitig den Weg auf die Insel.
Ändert man die Stegposition, ist es andersrum: Der Weg zu den Waren auf dem Wasserweg im Westen ist für die Träger gesperrt, der Zugang zur Insel ist aber damit gleichzeitig geöffnet.


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (212,54 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Vulcanella
07.04.2016 21:36

Bei Trägern hatte ich bisher nie Probleme, aber bei Solis auf der Brücke kam es manchmal zum Absturz. Ist bei den "normalen" Fighty-Brücken auch immer etwas, worauf man aufpassen muss, wenn man den Steg öffnet und schließt.

fighty
07.04.2016 20:16

Du musst aufpassen wenn du die Brücke umsetzst. Laufen Träger auf/ganz nahe der Brücke kann es passieren, dass S3 sich aufhängt. Also vorher saven!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum