hardwear_andy
03.04.2016 12:55
725 mal angesehen

"Am Waldesrand" by DEPPBEAUTY

Hier das Bollwerk mit dem ich den Kumpel geschützt habe. Na ja, wenigstens eine ganze zeitlang. Dann dachten die Barbaren " Vorne herum gehts nicht!! Also hinten herum!!"
Schöne Map mit hohem Spassfaktor.
LG Andy


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (1,69 MB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

Deppbeauty_DB
Gast
20.04.2016 19:26

Den Bug könnte Schamane (oder wars Geologe ?) gut erklären .
In etwa : Gleichzeitig (?) wenn der letzte Schwertie ausm Turm geprügelt wird , Bogis reinklicken , die in der Nähe stehen ...
Die besetzen trotzdem den Turm , der dadurch , Schwertie vom Gegner , uneinnehmbar wird ...
LG D

fighty
15.04.2016 18:27

@hardwear_andy :
Danke, den Bug hat auch S3 - tritt sehr selten auf.
Wurde im Spiel schon beobachtet wenn ein Turm umkämpft wurde und direkt nach Eroberung 2 Parteien den Turm betreten.

hardwear_andy
15.04.2016 11:42

Hallo MuffinMario und fighty und Einsiedler,
nee nee nee, das ist einfach nur ein Dartsellungs-Bug meiner Grafikkarte wenn unterhalb des Menüs nicht der Radarbereich erscheint. Habe ich manchmal und hier einfach nicht aufgepasst.
Zum von Mario angesprochenen Bug:
Es gibt wohl einen Zustand in welchem sich zwei Parteien einen Turm teilen. Warum das auftritt weiß ich nicht. Gesehen habe ich es allerdings schon2-3mal.
Sorry für die verspätete Antwort.
LG Andy

Einsiedler
13.04.2016 13:23

Ich verstehe auch nicht, was Mario meint !!!

fighty
09.04.2016 18:39

Und wie geht der?

MuffinMario
03.04.2016 14:32

da sieht man doch glatt den 2 Parteien- ein Turm bug unten links von der Kaserne

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum