SGM_Panzer
29.03.2016 17:08
724 mal angesehen

www.dedk.de ist down?

Da wollte ich mal wieder auf dedk.de nachsehen ob es was neues gibt, und erhalte stattdessen diese Meldung (Chrome und Internet Explorer)...


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (26,26 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

SGM_Panzer
29.03.2016 22:20

Gibt nen Thread im Forum dazu (habs vergessen zu verlinken): http://www.siedler-maps.de/for...mp;postid=140519#posting140519

Laut MadShadow wohl Serverprobleme, die eine Abschaltung der Seite nötig machten. Das DEdK-Scriptwiki ist demnach auch offline.

fighty
29.03.2016 21:13

Forbidden ?
Dann ist die Seite geschlossen - wie ist ??? - oder evtl. hast du schlauerweise Scripts disabled und der Scriptblocker führte zu dem Ergebnis ?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum