Kantelo
25.03.2016 15:44
512 mal angesehen

Kanonenkugel

Hab mal ein bisschen am Aussehen und Flugverhalten einer Kanonenkugel gebastelt ;)


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Kommentare

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Kantelo
27.03.2016 17:20

Ja, Katapulte gehen definitiv.
Nur mit Einheiten klappt es leider nicht.

Zedeg
27.03.2016 00:57

Könnte man so auch Steine rumfliegen lassen?

Kantelo
25.03.2016 17:36

@FireBird: Wieder mithilfe von ScriptingValues. Auch Effekte haben ein bestimmtes Model, dass man verändern kann wenn man weiß, wo der Wert gespeichert ist.
In diesem Fall ist es das Model eines Tempelaltar Effektes.
Kann den Code gern veröffentlichen wenn Interesse besteht.

fighty
25.03.2016 17:02

Sieht gut aus, Kanonenkugeln als Leuchtspurmunition.

Fire_Bird
25.03.2016 16:31

Haha super Feuerwerk!
Wie hast du denn das Aussehen ändern können wenn man fragen darf?

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