Kantelo
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25.03.2016 15:44 512 mal angesehen |
Kanonenkugel
Hab mal ein bisschen am Aussehen und Flugverhalten einer Kanonenkugel gebastelt ;)
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Kommentare
Kantelo
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27.03.2016 17:20 |
Ja, Katapulte gehen definitiv.
Nur mit Einheiten klappt es leider nicht.
Zedeg
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27.03.2016 00:57 |
Könnte man so auch Steine rumfliegen lassen?
Kantelo
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25.03.2016 17:36 |
@FireBird: Wieder mithilfe von ScriptingValues. Auch Effekte haben ein bestimmtes Model, dass man verändern kann wenn man weiß, wo der Wert gespeichert ist.
In diesem Fall ist es das Model eines Tempelaltar Effektes.
Kann den Code gern veröffentlichen wenn Interesse besteht.
fighty
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25.03.2016 17:02 |
Sieht gut aus, Kanonenkugeln als Leuchtspurmunition.
Fire_Bird
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25.03.2016 16:31 |
Haha super Feuerwerk!
Wie hast du denn das Aussehen ändern können wenn man fragen darf?