Novator12
24.03.2016 09:55
735 mal angesehen

Unmöglich

Ich finde es unmöglich, auch wenn dieser Beitrag hier nicht hingehört, wie sich manche Menschen auf diesem Forum verhalten und wie sie sogar noch so feige sind und sich als Gast anmelden. Solche unkonstruktiven Kommentare kann man sich sparen, denn die bereiten niemandem Freude. Ebenso bin ich für ein Entfernen der Gastfunktion da diese unnötig ist und nur zu solchen Aktionen führt. Wenn es hier so weiter geht verliere ich auch langsam die Lust am mappen.

LG Novator12


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (96,17 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
25.03.2016 23:07

Screenshot verschoben - Kommentare sind auch weg.

Zedeg
25.03.2016 18:36

Und ich mehr als zwei.

Novator12
25.03.2016 14:14

Eben Zedge, das seh ich genauso. Ich bin bestimmt schon ein dreiviertel Jahr hier und werde noch als Neulling bezeichnet...

Zedeg
24.03.2016 23:04

Ich frage mich ja dabei immer, wie lange man hier sein muss, um nicht mehr als Neuling zu gelten. Auf jeden Fall müssen es mehr als zwei Jahre sein.

fighty
24.03.2016 20:38

Ja die Gäste....
Nicht ernst nehmen ist leicht gesagt wenn man im Post als A** bezeichnet wird usw.
Gäste von den Maps entfernen ist nicht im Sinn der Mapbase, trotzdem plädiere ich dafür Gästen eine neue Map erstmal 2-4 Wochen unzugänglich zu machen. Wenn dann einer aktuell "die Tastatur" aufmachen will muss er sich halt mit Namen anmelden.

Kantelo
24.03.2016 12:55

Hi Novator,
das ist leider nicht das erste Mal, dass so ein Hater versucht Streit vom Zaun zu brechen.
Da die Administratoren vor allem durch Abwesenheit glänzen, bleibt einem eigentlich nur übrig solche Kommentare zu ignorieren.
Wenn du auf die Kommentare eingehst freut sich so jemand nur.
Ignorier ihn und er sucht sich ein neues Opfer oder vielleicht sogar eine andere Website um seinen Frust abzulassen.
Tut mir leid für deine Map, es gibt sicher einige, die deine Map gut fanden, nur schreiben die i.d.R. nie etwas.
LG
Kantelo

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum