jugl
12.03.2016 23:55
1522 mal angesehen

Test

Wollte nur mal testen, ob S5 unter Win 10 klappt.
Klappt !! :-)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (623,89 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
10.04.2016 18:27

Hallo?
S5 unter Win10 ist das Thema. Das ist nicht selbstverständlich das es bei jeder Installation läuft.

nasdaq
Siedler Map Source Admin (CM)
30.03.2016 23:37

Bitte bleibt auch hier höflich!

Crusader 73
30.03.2016 12:36

AHHHH.....wiedermal ein Gastilein das sich mit Miniröckchen & Zöpfchen ängstlich versteckt!

TrojanHorse
Gast
30.03.2016 12:06

immerhin kann er sich mit 19 ausdrücken wie ein erwachsener, du drückst dich eher wie ein 10jähriger aus. und er hat recht, du könntest dich in deiner kritik-formulierung noch verbessern.

Crusader 73
30.03.2016 11:43

Der Jugl ist "Alte Schule" der kann damit umgehen,den er hat Kritik auf Siedelwood schon bekommen! Mit "nicht so Toll" habe ich einen Vergleich seiner vorhergehenden Maps gezogen!
19? Ja das konnte ich mir schon denken,meine Beiden Kids sind ebenfalls so Heißblütig!!!

SGM_Panzer
30.03.2016 11:21

Wie Alt bist DU?


19

Hast du eigentlich schon mal UNSACHLICHE Kritik gelesen


Jap. Nicht bei meinen Karten, aber oft genug bei guten Mapper-Kollegen. Die Moderation hier hat allerdings so gehandelt, wie es sich in diesen Fällen gehört und hat den Großteil entfernt.

Weil ihr Kleinen Newcomer Mapper nicht mit Kritik umgehen Könnt(wie man hier wieder sieht)!!!!!!


Ich kann sehr wohl mit Kritik umgehen, wenn sie freundlich und konstruktiv geschrieben ist. Du hättest in diesem Fall z.B. jugl sagen können, was er bei der nächsten Map besser oder anders machen soll. Das - und nur das - bedeutet "konstruktiv".

Fast euch jetzt ALLE mal an die Eigene Nase


Ja, die fühlt sich gut an...

und sscheinbar macht dir es ja keinen Spaß mehr(28.11.2013)


Ich bin seit September 2013 in einer Ausbildung, das bedeutet Arbeiten. Zudem gibt es die Berufsschule, die diese merkwürdige Angewohnheit besitzt, Hausaufgaben zu verteilen. Ich bin jeden Tag bis 16:30 Uhr unterwegs und habe auch daheim Pflichten, denen ich nachkommen muss. Es bleibt manchmal nicht genug Zeit für Siedler - weder zum Spielen, noch zum Mappen. Ich dachte, ich hätte das bereits verständlich ausgedrückt, als ich schrieb "Mappen macht mindestens genauso Spaß, wenn man die Zeit dafür hat "

Liebe Grüße, Panzer/Killmachine

Crusader 73
30.03.2016 10:21

Wie Alt bist DU?
Und Ihr wundert euch das nur Kritik von Gästen kommt?
Hast du eigentlich schon mal UNSACHLICHE Kritik gelesen,ich glaube NICHT!
Warum glaubst du,das ich nicht mehr S5 Maps Kommentiere?
Weil ihr Kleinen Newcomer Mapper nicht mit Kritik umgehen Könnt(wie man hier wieder sieht)!!!!!!
Fast euch jetzt ALLE mal an die Eigene Nase und sscheinbar macht dir es ja keinen Spaß mehr(28.11.2013)

SGM_Panzer
29.03.2016 23:56

Warum soll ich als SPIELER Mappen



Erstens: Captain Capslock ist doof.
Zweitens: Man kann Kritik auch sachlich und konstruktiv äußern. Sätze, die inhaltlich aussagen, die Karten lieber nicht hochzuladen, weil sie eh "schlecht" sind, gehört für mich nicht zu sachlich und konstruktiv.
Drittens: Was hält dich daran, nur Spieler zu sein? Mappen macht mindestens genauso Spaß, wenn man die Zeit dafür hat

immer die selben DUMMEN Sprüche!!!!



Lies dir mal Grundgesetz Artikel 5 genau durch: "1. Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]"

http://dejure.org/gesetze/GG/5.html

Bedeutet im Klartext, jeder darf dir diese "dummen Sprüche" an den Kopf werfen.

Und die Quali die es hier vor ca. 10,11 Jahren gab kommt nie Wieder NIEEE!



Na dann, ran an den Speck: Überwinde deinen inneren Schweinehund und sei nicht mehr nur Spieler, sondern auch Mapper - dann kannst du versuchen, eine Map mit der von dir geforderten Qualität zu erstellen. Dass die meisten Story-Ideen bereits ausgelutscht sind, will ich nicht bestreiten.

Crusader 73
29.03.2016 23:45

Warum soll ich als SPIELER Mappen,immer die selben DUMMEN Sprüche!!!!Und die Quali die es hier vor ca. 10,11 Jahren gab kommt nie Wieder NIEEE!

Zedeg
29.03.2016 20:36

Man könnte ja auch auf jugls Profil klicken, aber gut...

SGM_Panzer
29.03.2016 18:01

@Crusader und Zausel: Habt ihr am Ostersonntag nix besseres zu tun, als euch hier gegenseitig anzugiften?

@Crusader:

Wenn du hier screenst soltes du auch hier die map herausbringen und nicht nur "Werbung" machen,oder auch nicht die letzte wahr nicht so toll!!!!!



Setz du dich doch mal auf deinen Allerwertesten und mach eine Karte, die auch nur annähernd die Qualität der Karten von Mappern wie jugl erreicht, dann reden wir weiter. Nur blöde Kommentare da lassen kann jeder.

Immerhin bist du wenigstens so ehrlich und zeigst dich mit echtem Account, anders als die ganzen Gast-Hater.

Crusader 73
27.03.2016 14:22

Ach ja ....... SINGLE MALT 12 Jahre Alt

Crusader 73
27.03.2016 14:19

Wer bist den DU?
da fällt mir bestimmt kein Ei aus der Hose!!!!

Zausel
27.03.2016 00:27

zu Crusader: Was wirfst DU den für Medizin ein, das so ein Bullshit hier rauskommt.
Spiel du lieber "Mensch ärgere dich nicht", oder kapierst DU das auch nicht.

Jürgen, deine Maps gehören weiterhin zu den Besten hier auf der Base.

Frohe Ostertage noch.

Crusader 73
20.03.2016 16:01

Wenn du hier screenst soltes du auch hier die map herausbringen und nicht nur "Werbung" machen,oder auch nicht die letzte wahr nicht so toll!!!!!

polaster64
13.03.2016 21:53

waiting for download ;d

jugl
13.03.2016 20:26

@ Kantelo
Das ist ein echter Screenshot , d.h. mit dem Handy vom Bildschirm abfotografiert. Daher die dunklen Ränder und die schlechten Bewertungen
Ich wusste noch nicht, unter welchen geheimem Shortcuts sich auf der  Apple-Tastaturbelegung die Druck-Taste befindet. Jetzt weiss ich es. 

Kantelo
13.03.2016 16:48

Schöner Screenshot; aber woher kommen diese schwarzen Ecken am Rand?

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum