MacMahoon
28.02.2016 16:02
503 mal angesehen

Grosses Schlachten

So langsam wird es hell auf dieser verdammt schweren Map


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (626,57 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
24.03.2016 20:23

Wow, was für eine Keilerei. So was zu gewinnen.....
das ist der Reiz von S3 !

MacMahoon
29.02.2016 18:31

Manchmal ist so eine Turm erwünscht, der Feind rennt an und verklemmt sich , ich geh zurück der Feind erobert die Türme, ich setze sofort nach und haue seinen gestauten Solis eins auf die Birne, gelingt nicht immer aber immer öfter. KK habe ich nicht geschaut beim Angriff hatte ich 74%, ich brauchte dieses Gold unbedingt da der Feind mit seiner Anzahl und KK überstark war, dieser Angriff misslang aber bei den nächsten Angriffen weiter unten musste er Federn lassen. Die letzte Speicherung war mit 167%KK.

merkel
Moderator Siedler 3/Siedler 4
29.02.2016 10:37

Nimm den leeren Turm-Trick: 2 Bögi rein und schnell alle wieder raus - Türme reissen und Truppen zurückziehen, dann gehen die Hellblauen, Schwarzen, Gelben u.a. gerne nach Hause, weil Ihnen das magnetische Angriffsziel fehlt.
Ein paar mehr Truppen an der Südflanke wären auch gut; im Norden stehen sie nur rum. Trotzdem: eine harte Nuss! Alles für das bischen Gold...
Wie hoch ist die KK?

Wuchtel
28.02.2016 16:44

Boh da haste aber noch ein ganzes Stück vor dir!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum