Kantelo
23.02.2016 01:10
1109 mal angesehen

Silhouetten

Damit hier mal wieder was neues hinkommt ;)


Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen (183,64 KB)


Kommentare

» Kommentar schreiben

fighty
10.04.2016 17:37

Der Hintergrund ist gut, aber vorne viel zu dunkel.

Kantelo
24.02.2016 17:28

Nächstes Mal kommt wieder was helles
Das ist eine ganze Map von mir, wo ich mal eine riesige Stadt durch Ineinanderschachteln von Gebäuden erstellt habe.
Der Screenshot ist von der Stadtmauer aus aufgenommen.
Der Grund, warum ich ausgerechnet so ein dunkles Gfx Set genommen habe sind eigentlich die grünen Mühlenflügel.

MadShadow
23.02.2016 21:13

Ich find das sieht gut aus. So eine tief schwarze Nacht wollte ich schonmal irgendwie integrieren. Schön wäre es halt wirklich gewesen wenn man dann über eine Art Fackel Bereiche aufhellen könnte, aber leider ist mir in die Richtung keine Idee gekommen.
Schön mystisch!

Gast
Gast
23.02.2016 20:07

Ich find das zu dunkel. Daher nur 2 Sterne , weil nix zu erkennen ist.

Fire_Bird
23.02.2016 17:11

Gefällt mir gut!
Zuerst dachte ich zwar an Schuppen von einem grünen Drachen als ich das im Vordergrund gesehen habe, aber auch als Weg gefällt es mir.
Eine interessante Nachtszene!

SiteEngine v1.5.0 by nevermind, ©2005-2007
Design by SpiderFive (www.siedler-games.de) - English translation by juja

Impressum